PRIMUSSERVICES Online-Archiv –

Bringen Sie die Daten und das Know-how Ihres Unternehmens auf die sichere und benutzerfreundliche Seite.

Das wertvollste Kapital Ihres Unternehmens, Ihr Wissen, Ihre sensiblen Unternehmens- und Kundendaten, Ihre Innovationen und Ihre Visionen, befindet sich in den Köpfen Ihrer Mit­arbeiter, in Dokumenten und Daten unterschiedlichster Formate an den verschiedensten Orten.

Damit dieses Kapital für Sie arbeiten kann, müssen Sie und Ihre Mitarbeiter jederzeit, schnell und unkompliziert darauf zugreifen können.

Andererseits steht Ihre geschäftliche Existenz auf dem Spiel, wenn dieses Wissen verloren geht, oder Sie nicht alle datenschutzrechtlichen und gesetzlichen Dokumentationspflichten bezüglich der rechtskonformen Archivierung Ihrer Unternehmensdaten vollständig erfüllen sollten.

Das PRIMUSSERVICES Online-Archiv deckt sowohl Ihre geschäftlichen Anforderungen als auch die gesetzlichen Bestimmungen vollumfänglich ab und erlaubt Ihnen den schnellen, intuitiven und sicheren Zugriff auf Ihre wertvollen Daten:

  • Sie befreien Ihre Geschäftsräume von physischen Ablagesystemen wie Ordnern, Registern oder Loseblatt-Sammlungen, die wertvollen Platz in Anspruch nehmen, nicht direkt nach Schlagwörtern durchsuchbar und gegen Diebstahl oder physische Schäden nur unzu­reichend gesichert sind.
  • Sie greifen unabhängig von Ort, Zeit, Betriebssystem oder Software-Version auf Ihre Daten zu, werten diese nach Ihren Wünschen aus und erstellen eigene Prozessabläufe, die sich an Ihren tatsächlichen Geschäftsvorgängen orientieren.
  • Sie und Ihre Mitarbeiter arbeiten gemeinsam und revisionssicher an Ihren Unternehmens­dokumenten. Das unkontrollierte Duplizieren und Speichern von vertraulichen Geschäfts­unterlagen auf lokalen oder privaten Rechnern oder Datenträgern gehört endgültig der Vergangenheit an.
  • Sie können durch die zentrale Verwaltung und Kategorisierung Ihrer Daten im Online-Archiv endlich zeitnahe und aussagekräftige Analysen vornehmen, Marktchancen nutzen und Ihren Wettbewerbern immer einen Schritt vorauseilen.
  • Der gesetzlich geforderte wahlfreie Zugriff der Finanzbehörden auf Ihre revisionssicher abgelegten, steuerlich relevanten Daten ist jederzeit sichergestellt, die geltenden Compliance-Vorschriften werden buchstabengetreu eingehalten.

WICHTIG: 
Das Online-Archiv fügt sich nahtlos in Ihre MS Office-Umgebung ein und erleichtert so enorm die Akzeptanz durch Ihre Mitarbeiter. Das papierlose Büro wird endlich Realität und ermöglicht Ihnen eine im vollem Umfang rechtskonforme Archivierung Ihrer Daten.

Werfen Sie gerne in Ruhe einen Blick in unseren ausführlichen Flyer, für weitere Informationen über die Möglichkeiten, mithilfe des Online-Archivs Ihre Arbeit effizienter und sicherer zu gestalten, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail!